Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Olivenöl

Ilios Olivenöl-flüssiges Gold

Wusstet du, dass dieses wunderbare Olivenöl durch seinen hohen Anteil an Polyphenolen, Squalen und vielen anderen gesundheitsfördernden Stoffen eine entzündungshemmende Wirkung hat. Zusätzlich wirkt es auch antibakteriell und antiviral. Es schmeckt extrem gut und eignet sich perfekt zum marinieren von kalten Speisen aber auch zum Erhitzen ist Olivenöl bestens geeignet!

Griechischer Bergtee

Dieser Bergtee kommt vom Peloponnes, gehört zu den Salbeigewächsen und wird schon seit der Antike von Hirten als Tee getrunken. Dieser Kräutertee schmeckt nicht nur unglaublich gut, er hat auch eine gesundheitsfördernde Wirkung. Traditionell wird er in Griechenland während der Wintermonate getrunken, um Erkrankungen vorzubeugen. Wir trinken ihn das ganze Jahr und genießen seine entspannenden, antioxidativen und entzündungshemmenden Eigenschaften.

Griechische Kamille

die Kamille ist ein so wunderbares Gewächs! Sie wird auch als Heilpflanze bezeichnet! Vollgetankt mit der Kraft der griechischen Sonne, kann man sie heiß oder kalt als Tee genießen, als Dampfbad verwenden oder im Fußbad völlige Entspannung finden. Sie wirkt aber auch entzündungshemmend, antibakteriell und krampflösen! Ein wahres Wundermittel !

Griechischer Thymian

Thymian ist aus unserer Küche nicht mehr wegzudenken! Er verleiht den Speisen ein angenehm würziges, leicht herbes Aroma! Thymian kann auch als Tee getrunken werden. Er wirkt krampflösend auf die Bronchien, auswurffördernd und entzündungshemmend!

Griechischer Oregano

Dieses Zauberkraut kannst du wunderbar für Soßen, Fleischgerichte, Gemüsegerichte, Kartoffelgerichte und vieles mehr verwenden. Als Gewürz ist er bei den meisten schon bekannt und viel im Einsatz. Er kann aber noch so viel mehr! Er wirkt nämlich auch antibakteriell, antiviral und antimykotisch. Er unterstützt die Verdauung und lindert Entzündungen.